Infinity-Pain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsbeispiel

Nach unten

Bewerbungsbeispiel  Empty Bewerbungsbeispiel

Beitrag von Killaskiller Mo März 21, 2016 8:02 pm

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Dave komme aus Berlin - Reinickendorf bin 19 Jahre jung und arbeite als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik in einer großen Firma die Nieder und Mittelspannungsanlagen für Berlin und ganz Deutschland bauen, ich gehe in meiner Freizeit gern Fahrrad fahren ( weil ich die Natur liebe  Very Happy  ) ich spiele viel Fußball und zähle den Kampfsport Kickboxen auch zu meinen Hobbys.

In Game heiße Ich Killaskiller, ich bin lvl 85 und Job 80. Ich habe einen Jäger 99+13 einen Feuerkanonier 99+11, Wildhüter 99+10, Dämonenjäger 83+9, Zerstörer 63+9, Späher 18+0 und zu guter letzt mein Pijama 1+11 Razz. Zu meiner Feensammlung gehört ein mal eine Ladine (53%), Elkaim (50%), Großer Eperial (70%) und zu guter letzt mein Varik (50%). Ich verfüge über alle 70er Ressis auf S5 !


Der Name InfinityPain spricht mich einfach an, es ist ein passender Name für eine Familie in Nostale, denn oft kommt es mir so vor als hätte man mehr Stress als das man Spaß hat in diesem Game, aber als ich mit einigen Mitgliedern von InfinityPain in Kontakt kam wusste ich das sie genau so ein ding an der Waffel haben wie ich und so mit wäre ich gern ein Mitglied von euch damit ich endlich wieder Spaß am Spielen habe ! Wink. Darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet !  Rolling Eyes  

Ich freue mich auf euch

Mit freundlichen Grüßen
Dave aka Killaskiller Bewerbungsbeispiel  3687917870
Killaskiller
Killaskiller

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.03.16
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten